100 Jahre Theatertradition in Schöntal-Oberkessach – Vorverkauf startet am 16.10.2019

Es wird richtig Herbst, die Theaterspielzeit in Schöntal beginnt, wie immer startet Oberkessach.

Herzliche Einladung zur 83. Theatersaison 2019 in Schöntal-Oberkessach

Die Theatergruppe der DJK-SG Oberkessach e.V. präsentiert in der 83. Theatersaison die Kriminalkomödie in drei Akten

“Die Leiche im Schrank” von Walter G. Pfaus.

Kurz zum Stück: Fotograf Johann bekommt Besuch von seiner verheirateten Geliebten Nicola. Sie ist nervös, weil sie glaubt, dass ihr Mann ihr gefolgt ist. Außerdem wird die Zweisamkeit auch von Johanns Nachbarin Simone gestört. Plötzlich steht tatsächlich Nicolas Ehemann vor der Tür. Um die Situation zu entschärfen, spielt Simone Johanns Ehefrau. Das klappt zwar anfangs auch gut. Dann kommt allerdings ihr Ehemann zu früh nach Hause. Zu den zwei eifersüchtigen Ehemännern gesellen sich schließlich noch ein älteres Ehepaar, das sich fotografieren lassen will, und ein Einbrecher, der nach etwas Bestimmten in Johanns Wohnung sucht… Als dann noch eine Leiche im Schrank auftaucht entwickelt sich eine tumultartige Geschichte, die für einige Überraschungen sorgt.

Die Aufführungstermine sind:

  • Samstag, 09.11.19 – Premiere
  • Samstag, 16.11.19
  • Samstag, 23.11.19

Beginn: jeweils 19.30 Uhr (Saalöffnung 18.30 Uhr) mit Bewirtung
Veranstaltungsort: Festhalle Oberkessach, Merchinger Straße
Eintrittspreise: Erwachsene 8,00 Euro Kinder bis einschl. 12 Jahre 5,00 Euro

Vorverkauf

Am 16. Oktober und 19. Oktober 2019 im Clubzimmer der Turnhalle in Oberkessach.

Karten sind auch selbstverständlich wieder an der Abendkasse erhältlich.
Wir freuen uns schon heute wieder über viele Besucher aus nah und fern.