Adventsfenster in Westernhausen 2017

Alle Jahre wieder! Es ist wieder so weit – Adventszeit in Westernhausen – da heißt es Adventsfenster öffnen und bestaunen. Zusammenkommen mit einem Licht einfach nur so oder auch mal auf eine Tasse Glühwein.

Ein schöner Brauch wie wir finden, zeigt er doch die Vielfalt in Schöntal und was für unterschiedliche Bräuche sich in den einzelnen Teilorten halten oder neu etabliert haben.

Hier noch die Liste der heute bekannten Termine für den Westernhäuser Adventskalender 2017 . Wir hoffen das sich die letzten Lücken noch füllen und vielleicht macht jemand schöne Bilder vom einen oder andere Fenster, die wir hier gerne veröffentlichen.

Treffpunkt ist jeweils um 18.00 Uhr – der Westernhäuser Kreaktiv-Club freut sich über eine rege Teilnahme.

Download (PDF, 100KB)