Die Jagst als Filmkulisse für Outdoor-Spezialisten

Filmaufnahmen mit Kamera-Drohne

Auf der Jagst mit dem Kanu bei Kloster Schöntal zu fahren hat etwas sehr faszinierendes und gleichzeitig auch beruhigendes an sich. Wir von Schöntal TV probieren so was selbstverständlich auch gerne selbst mal aus.

Aber nicht nur wir, sondern auch Menschen die davon wirklich was verstehen, wissen um die Schönheiten der Natur rund um Schöntal. So ist es kein Wunder das nicht nur begeisterte Kanufahrer sich in die Fluten der Jagst stürzen. (Bitte vorher Pegel Dörzbach abrufen und auch die Vorschriften des Hohenlokekreis beachten)

Sondern eben auch englischsprachige Profifilmer anreisen um einen Imagefilm zu drehen und Mountainbiking, Kanufahren und Anreise per Kameradrohne zu begleiten.

Jochen Grübel kam eher zufällig dazu und konnte ein paar Bilder von den Aufnahmen schießen. Der Imagefilm der rund um Schöntal entlang der Jagst endstanden ist, wurde uns zur Verfügung gestellt. Wer genau hinschaut kann einige Schöntaler Fleckchen entdecken.

Hier unsere Schnappschüsse, manchmal kann man die kamera-Drohne sehen: