Film vom Tag des offenen Landguts auf dem Halsberg

Infotainment, Speis und Trank sowie Aktivitäten für die ganze Familie: Das bot der „Tag des offenen Landguts“ am Sonntag, 14. April auf dem Landgut Halsberg, Gemeinde Schöntal.  Mit diesem bunten Familiensonntag eröffneten die Freiherren von Berlichingen ihr Landgut Halsberg neu: als Event-Location für 70 bis über 200 Gäste.

„Ab Sonntag ist unser Landgut Halsberg offen für außergewöhnliche Hochzeiten und Familienfeiern. Kulturelle Events, Firmenveranstaltungen wie Incentives oder Produkteinführungen passen ebenfalls hervorragend hierher“, sagt Gottfried Freiherr von Berlichingen. Hans-Sigmund Freiherr von Berlichingen ergänzt: „Umgeben von Wiesen, Feldern, Wald und kleinen Seen ist dieser Ort ein Ruhepol mit Blick auf das Jagsttal. Dieser Kontrast zu lebendigen Veranstaltungen hat seinen Reiz.“

Die Brüder aus Jagsthausen haben das Landgut Halsberg in den vergangenen zweieinhalb Jahren liebevoll neu geplant, nachhaltig umgebaut und renoviert. Fußbodenheizung, Dachisolierung und Lüftungsanlage erlauben Events zu jeder Jahreszeit. Mit der Tenne und dem ehemaligen Ochsenstall gibt es nunmehr zwei Veranstaltungsräume von je 300 Quadratmetern Größe. Die neue Location ermögliche laut den Betreibern „einzigartige Erlebnisse mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten“.

Wir von Schöntal TV waren vor Ort und entstanden ist ein Film der einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten zeigt. Ach ja eines ist sicher: Elvis lebt!

Hier unsere Bildergalerie: