Film von Belagsarbeiten an der Jagsttalstraße (Teil2)

Hier nun wie angekündigt der Teil 2 des Films von Belagserneuerungsarbeiten an der Jagsttalstraße im Zeitraum vom 29.11 – 05.12.2019 in Schöntal-Bieringen.Die Bauerbeiten dauerten źwar einen Tag länger als geplant, gingen aber dennoch flugs vonstatten. So daß alles rechtzeitig zum Schöntaler Weihnachtsmarkt fertiggestellt werden konnte.

Gut, daß wenigstens in Schöntal und Hohenlohe noch was klappt, naja wir sind ja nicht in Berlin beim BER und Reinholds Flugdrohne konnte auch abheben… Aber seht selbst:

Wieder mal ein großer Dank an unseren Kameramann Reinhold, der die Bauarbeiten mit all seiner Technik wie immer interessiert begleitet hat.

Vom 29.11.2019 – 01.12.2019 wurde in Bieringen die Jagstbrücke mit einem neuen Belag versehen.