Filmzusammenschnitt vom Frauenfasching 2018 in Westernhausen

Ja wir sind spät dran mit der Veröffentlichung unseres Films. Aber wir wußten in diesen gender/**gemäß/ssen Zeiten einfach gar nicht mehr ob es nun

Frauen- oder Weiberfasching heißt?

Nur eines wissen wir gewiß, daß dort normalerweise kein Mann/Kerl hingehen darf, vom Pfarrer mal abgesehen. Nun einer durfte, unser Kameramann Reinhold, der wurde eingens eingeladen und verköstigt. Als Dank hat er den Damen/Frauen/Weibern (sucht es auch aus) einen Filmzusammenschnitt des lustigen Abends gemacht.

Das dauerte leider etwas länger, weil es Tonprobleme gab (jaja die neue Halle in Westernhausen) und Reinhold gezwungen war ein paar Töne nochzuarbeiten. Was bekanntermaßen ein “Heiden*/innen-Geschäft” ist.

Aber hier ist er nun, der Film: