Kleiner Film zu Risiken und Nebenwirkungen im Theater in Westernhausen

Zu Risiken und Nebenwirkungen heißt das diesjährige Stück der Laienspielgemeinschaft Westernhausen, das bisher schon zweimal aufgeführt wurde. Am 26.12. entstand unser kleiner Zusammenschnitt.

Heute am 30.12.2016 und am Dreikönigstag 2017 gibt es nochmals die Chance sich selbst von den Risiken und Nebenwirkungen dieses Theaterstücks zu überzeugen.


Bitte lesen: “Beipackzettel” der Laienspielgemeinschaft Westernhausen “Zu Risiken und Nebenwirkungen”

Download (PDF, 693KB)

Download (PDF, 1009KB)

Ein Gedanke zu “Kleiner Film zu Risiken und Nebenwirkungen im Theater in Westernhausen

  1. Hi Jochen,
    für die letzte Theatervorstellung haben wir uns aufgrund des Wetters was besonders einfallen lassen.
    Vor dem Theater werden wir ab 18Uhr Glühwein und Punsch ausschenken um die Temperaturen und letztlich das Warten erträglicher zu machen 🙂

    Wenn du magst kannst das gerne veröffentlichen… 🙂

    Grüße
    Tobias

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.