Rockschuppenparty mit Radio Regenbogen 2 in Oberkessach – Bilder und Film

Wir wissen es ja längst: Feiern können sie, die Oberkessacher!

Und organisieren können sie auch und deshalb schafften die Rockfreunde Oberkessach auch das  schier Unmögliche nachdem sie die Radio Regenbogen 2 Rockschuppenparty gewonnen hatten. (Hier nachzulesen)

Sie stellten innerhalb einer knappen Woche ein beheiztes Festzelt auf, teilten Helfer ein und konnten zur Belohnung ihre Rockschuppenparty im mit 550 Gästen ausverkauften Festzelt feiern

Hier kommen die Rockfreunde selbst zu Wort:

Die Rockfreunde Oberkessach bedanken sich neben den genialen Partygästen, bei Regenbogen 2 und Pfeffer für die tolle Stimmung. Vor allem aber bedanken wir uns bei den zahlreichen Helfern vor, während und nach der Party. Ohne die Helfer die innerhalb von 4 Tagen das geniale Fest gestemmt haben wäre es nicht möglich gewesen. Vielen Dank.

Schöntal TV war mit Reinhold Schmid an der Kamera vor Ort und hat einen kleinen Mitschnitt gemacht.

Hier die Bilder: