Schöntal TV schickt Grüße nach Brasilien

Schöntal TV hat auch Leser und Zuschauer in Brasilien. Der gebürtige Bieringer Willi Ott ist als 15jähriger mit seiner Familie vor 60 Jahren nach Brasilien ausgewandert. Bei seinem Besuch vor Kurzem in der ehemaligen Heimat erzählte er, daß er in Brasilien mit Freude die Beiträge von Schöntal TV im Internet verfolgt und lobte die tollen Artikel und Filme von Schöntal TV. So kann er auch in der Ferne an dem was in Schöntal und Umgebung so passiert teilhaben.

Genau so haben wir uns das damals vor mehr als 5 Jahren als wir mit Schöntal TV begonnen haben auch vorgestellt. Das es so gekommen ist, dafür sind wir dankbar und glücklich.

Grüße nach Sao José Do Cedro, Brasilien!

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für dieses Lob und senden viele liebe Grüße an Willi Ott und seine Familie und wünschen alles Gute nach Brasilien!

Greetings to America

Selbstverständlich auch nach Übersee allgemein, vor allem in die USA, dort kommen die meisten Aufrufe außerhalb Deutschland her. Leider wird eine solche Besucherstatistik in Zukunft nach der neuen EU-Datenschutz Grundverordnung nicht mehr möglich sein.

Sommeraktion Grüße aus aller Welt!

Umso mehr würden wir uns freuen, wenn der ein oder andere aus der weiten Welt einen Gruß per email an uns schickt, den wir dann gerne veröffentlichen – gerne auch mit einen schönen Bild.