Schöntal TV wünscht ein gutes Neues Jahr 2020

oder wie man im Jagsttal, in Schöntal sagt: Ä guds Neus! und zwar an alle, getreu unserem Motto, an Einheimische und Besucher.

Schöntal TV wünscht vor allem Gesundheit, Achtsamkeit, Leichtigkeit, Freude, Fülle und Herzensliebe im Denken und Tun. Auf daß 2020 ein Jahr voller Glück und Erfolg für jeden Einzelnen und jede Einzelne werden möge, was immer er oder sie damit auch verbindet.

Vielleicht stehen uns ja die Goldenen 20er bevor. Hoffen darf man ja.

2 Gedanken zu “Schöntal TV wünscht ein gutes Neues Jahr 2020

  1. Auch hier in Zürich wünscht man sich beim Jahreswechsel “E gueds Neus!” und das soll klar für euch alle gelten. An dieser Stelle mal wieder ein kräftiges Dankeschön für eure tollen und interessanten Beiträge und Bilder das ganze Jahr über. Macht weiter so und wir sind im “Ausland” übers Jagsttal gut informiert und auf dem Laufenden!!

    Susanne Biswas-Keller

    • Das freut uns sehr – ein Neujahrsgruß und Lob aus der Schweiz. Es ist immer wieder schön für uns zu erfahren wo unsere Leser sind. Leider ist ein Aufschlüsseln der Lesezugriffe nach Ländern aufgrund der DSGVO der EU seit 2018 im Mai nicht mehr möglich. Umso mehr freut es uns, dennoch von dem ein oder anderen zu erfahren wo er herkommt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.