Schöntal TV wünscht Frohe Ostern 2016

IMG_2991Die Redaktion von Schöntal TV wünscht allen Lesern und Besuchern unserer Seite

Frohe Ostern – Happy Easter – Joyeuses Pâques -Καλό Πάσχα – Wesołych Świąt -Buona Pasqua – feliz Pascua – Glad Påsk – Христос воскрес – สุขสันต์วันอีสเตอร์ – Felix Pascha

und viel Spaß beim “Ostereiersuchen”. Dieses Jahr ist das Osterwochenende wohl eher durchwachsen und wenn die bunten Eier zu lange im Freien versteckt liegen, da kann es schon mal die Farbe abwaschen. Aber vielleicht wird es noch besser und zu den Feiertagen stellt sich das Wetter um und zeigt in Richtung Frühling. Dann kann man auch einen Osterspaziergang wagen und vielleicht kommt der ein oder andere in Westernhausen am österlich geschmückten Brunnen vorbei, dort entstand unser Titelbild.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns bei allen Dorf- und Kulturvereinen und den “Kreativclubs” zu bedanken, die unsere Dorfplätze immer wieder aufs Neue bunt und schön gestalten und Farbe ins Gemeindespiel bringen.

Hier noch ein paar sehr verhaltene Bilder vom Frühlingserwachen rund um Schöntal.