Schöntal TV

Aktuelles und Wissenwertes rund um Schöntal – für Einheimische und Besucher

Genau das wollen wir mit diesem Projekt bei WordPress.com versuchen. Leider gibt es bisher kaum aktuelle Informationen rund um Schöntal im Netz. Und wenn, dann auf etlichen Webseiten verstreut, die halb verwaist vor sich hindümpeln und weder untereinander vernetzt noch aktuell sind.  Das soll sich ändern.

Schöntal TV will berichten über Aktuelles, Wissenswertes, Kulturelles, Historisches, Offizielles, Halboffizielles, Lustiges und auch Ärgerliches immer mit Bezug auf Schöntal und Umgebung. Informativ für Einheimische und Besucher.

Schöntal TV will weder politisches noch amtliches Sprachrohr von staatlichen Stellen, Parteien, Verbänden und Kirchen sein, sondern unabhängig und gemacht von Menschen.
Für  Schöntaler und Besucher.

Schöntal TV ist von Anfang an auf Mitmachen ausgelegt, was dem Wesen des Internets entspricht. Wie wir alle wissen, sehen vier Augen mehr als zwei und vier Hände schaffen auch mehr als zwei. Und was man erst mit Digitalkamera, Handy und Tastatur erreichen kann.

Angesprochen? Einfach Email schicken und Schöntal und Umgebung sowohl on- als auch offline mitgestalten.

3 Gedanken zu “Schöntal TV

  1. Hallo,guten Tag,

    ich bin in Westernhausen geboren und aufgewachsen und freue mich auf Nachrichten aus meiner Heimat, hoffentlich nur Gutes

    Freundliche Grüße

    • Auch wenn wir Schöntal TV heißen sind wir nicht das Fernsehen. Wir nutzen das Internet zur Verbreitung, sonst nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert