Theater Westernhausen Schlußspurt zur Premiere am 22.12.2018

Traditionell wird in Westernhausen an Weihnachten Theater gespielt und dafür laufen die Proben schon seit Anfang November.

Die Theatergruppe um Eva Schmieg freut sich sehr, dass für diese Spielsaison wieder eine großartige Kombination aus neuen Spielern, Akteuren aus den letzten Jahren und ganz besonders auch altbekannte Gesichter für das Theaterspielen gewonnen werden konnten. Was bekanntlich Jahr für Jahr die Laienspielgruppen erhebliche Mühe kostet genug Spieler zu finden.

Residenz Schloss & Riegel

von Winnie Abel

Zum Stück:

Durch die Verkettung unglücklicher Umstände landet das Rentnerpaar Irmgard und Hermann nicht in ihrer neuen Seniorenresidenz, sondern im Knast. Dabei handelt es sich natürlich nur um ein dummes Missverständnis.
Was hier für unterschiedlichste Charaktere aufeinandertreffen, können Sie sich bestimmt vorstellen. Das Stück nimmt die Zuschauer in „Lach-Haft“ und lässt sie ein unvergessliches Abenteuer hinter Gittern erleben.

Wir dürfen uns auf eine äußerst unterhaltsame Komödie in drei Akten freuen.

Achtung,  die ersten Aufführungen finden schon am Wochenende vor Weihnachten statt.

Termine:

  • Samstag 22.12.2018
  • Sonntag 23.12.2018
  • Samstag 05.01.2019
  • Sonntag 06.01.2019

Beginn jeweils 19:30 Uhr, Einlass 18:30 Uhr.
Eintritt 8,- €, Karten an der Abendkasse.

Download (PDF, 1.53MB)