Weihnachtsmarkt 2017 in Kloster Schöntal – ein Wintermärchen

Fast wie bestellt für den Weihnachtsmarkt-Sonntag setzte gegen 12.00 Uhr heftiger Schneefall ein, der dem Weihnachtsmarkt in Kloster Schöntal gleich noch mal mehr weihnachtlichen Zauber verlieh.

Allen Besuchern eine Gute Fahrt

Innerhalb der Klostermauern also Weihnachtsklischee pur, draußen auf den Straßen etwas mehr Hektik. Klar in Schöntal geht es eh immer recht eng her, aber die Honigsteige rausfahren, um den langen Weg der Einbahnstraße nach Berlichingen zu sparen, daran war sehr schnell nicht mehr zu denken. Wünschen wir allen Besuchern, daß sie heil und wohlbehalten zuhause ankommen.

Hier unsere Bildergalerie mit von einem verschneiten Weihnachtstmarkt 2017 in Kloster Schöntal, die nächsten Tage gibt’s ein kleines Vorgeschmacksfilmle, bevor unser Kameramann Reinhold uns mit seinem großen Zusammenschnitt beschert.