Wir aus dem Jagsttal – wunderschöner Beitrag im SWR Fernsehen

Am vergangenen Freitag, den 25.10.2019 kurz nach 18.00 Uhr wurde im SWR Fernsehen in der Reihe “Mensch Heimat” das Jagsttal auf wundervolle und auch einfühlsame Weise vorgestellt. Die Protagonisten sind rund um Schöntal durchaus bekannt und mit Uli Oberhauser, dem Leiter des Waldschulheims in Kloster Schöntal und Heike Kuhn, Natur- und Landschaftsführerin, sowie Marlene Schönbein mit ihrer Treedarling-Idee.

Leider haben zu der Zeit viele Jagsttaler noch “irgendwas gschafft”, so wie sie das eigentlich immer machen, wie es auch im Beitrag heißt. Für all die Schaffer bringen wir heute den Link direkt zum Beitrag des SWR und viel Spaß beim Reinschauen. Wir können nur empfehlen, es lohnt sich, die eigene Heimat mal wieder erklärt zu bekommen.

Bilder: SWR