Hausarztpraxis Dr. Speck – neue Praxisräume ab 19.02.2024 in Oberkessach

Praxisräume im Zetrum von Oberkessach

Herr Dr. med. Thomas Speck ist seit 2009 in Schöntal-Bieringen und führt dort die hausärztliche Gemeinschaftspraxis in einer überörtlichen Berufsgemeinschaft mit der Fachärztin Frau Dagmar Senghas und Herrn Dr. med. Sebastian Maier-Flaig  als hausärztliche internistische Praxis.

Da die Räumlichkeiten in der Arztpraxis in Bieringen angemietet sind, nicht mehr den heutigen Anforderungen und Standard entsprechen und ein Um- bzw. Neubau in Bieringen nicht möglich war, zieht Herr Dr. Speck mit seiner Arzpraxis nach Oberkessach in das umgebaute Gebäude der ehemaligen Raiffeisenbank in der Rossacher Straße 6 um.

Ab Montag dem 19.02.2024 wird der Betrieb in den neuen Praxisräumen aufgenommen.

Wir wünschen Herrn Dr. Speck und seinem Team viel Erfolg und alles Gute in den neuen Räumlichkeiten! Zu einem Rundgang laden wir zusammen heute schon im Film ein:

 

Bildergalerie: