Landesschützenkönigin kommt aus Oberkessach

In Oberkessach gibt es einen Schützenverein, das wissen die meisten in und um Schöntal, aber daß die Landesschützenkönigin auch aus Oberkessach kommt, daß ist nur wenigen bekannt.

Auf dem  66. Landesschützentag in Fellbach war ein  Höhepunkt die Königsproklamation durch Landessportleiter Rainer Hanisch und Landesjugendleiterin Katrin Rudau mit Übergabe der Pokale, Ketten und Abzeichen. Denise Deuser (SV Oberkessach) wurde als Landesschützenkönigin gekürt.

Bei dem Empfang und der Ehrung in Oberkessach war Reinhold Schmid ztum Filmen mit dabei:

Ein Gedanke zu “Landesschützenkönigin kommt aus Oberkessach

  1. Die Schützengesellschaft Adelsheim 1823 e.V. gratuliert
    Denise Deuser ganz herzlich zu diesem grandiosen sportlichen Erfolg!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.