Endlich! Unser Film vom Weihnachtsmarkt 2022

Es ist soweit! Wir können euch heute den Filmzusammenschnitt vom Weihnachtsmarkt 2022 in Kloster Schöntal präsentieren, und das sogar noch vor Ostern.

Wir wissen, dass einige von euch schon sehnsüchtig darauf gewartet haben. Doch die Erstellung eines Films, der eine halbe Stunde dauert, erfordert viel Arbeit. Über 400 Einzelszenen mussten geschnitten und mit passendem Ton unterlegt werden. Und wenn dann noch das Leben und private Angelegenheiten dazwischenkommen, kann es schon mal etwas länger dauern.

Deshalb möchten wir unserem Kameramann Reinhold, der hier die Hauptarbeit geleistet hat, unseren Lob und Dank aussprechen. Er hat einen großartigen Film über den Weihnachtsmarkt 2022 erstellt, der besonders war, da er nach der Zwangspandemiepause stattfinden konnte, die das öffentliche Leben in der Winterzeit über die Maßen stark eingeschränkt hat.

Außerdem war es eine Premiere für unseren Bürgermeister Joachim Scholz, den Weihnachtsmarkt zu eröffnen, was ihm in den letzten beiden Jahren nicht möglich war.

Kurz gesagt, das Warten hat ein Ende. Hier ist endlich der Film vom Weihnachtsmarkt!