Film vom Schöntaler Weihnachtsmarkt 2014

Viele von euch haben den Film von Schöntaler Weihnachtsmarkt 2014 bereits sehnsüchtig erwartet und Schöntal TV ist sich sicher, daß sich das Warten gelohnt hat.

Reinhold Schmid beschert uns rechtzeitig zum Weihnachtsfest einen mehr als 18 Minuten langen Film rund um den Weihnachtsmarkt 2014 in Kloster Schöntal. Die musikalischen Tonein- und ausblendungen wurden von Jochen Grübel bearbeitet. Wir hoffen im Namen von Schöntal TV, daß wir euch mit diesem doch recht langen Film, eine Freude bereiten und bedanken uns schon mal bei all den Besuchern unserer Internet-Seite aus Nah und Fern und wünschen viel Spaß. Gerne dürft ihr den Film auf sozialen Netzwerken teilen und nicht nur da.

 

Ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt gibt es hier:

Impressionen vom Schöntaler Weihnachtsmarkt 2014 und  hier Impressionen II vom Schöntaler Weihnachtsmarkt 2014.