Gemeinsam helfen – Spendenaktion von Nussbaum Medien

Die Nussbaum Medien sind in Schöntal ja bekannt durch das Gemeindeblatt. Im letzten Jahr haben wurde ein Spenden-Marktplatz ins Leben gerufen um Projekte in unserer Gegend zu unterstützen.

Spendenaktion für Auszeithaus Hohenlohe in Forchtenberg

Gerade läuft eine Spendenaktion und ein Projekt liegt ganz nah bei Schöntal. Das Auszeithaus-Hohenlohe in Forchtenberg-Wohlmuthausen ist als Projekt mit dabei auf der Plattform gemeinsam-helfen.de.

Schöntal TV mit Reinhold und Jochen haben dort auch schon unterstützend geholfen, mit Webseitenerstellung  und Filmaufnahmen mit der Drohne bei Arbeiten am Dachstuhl.

Kurzum wir sind vom Team und der Idee des Auszeithauses  Hohenlohe überzeugt und bitten euch heute um Unterstützung bei der Spendenaktion die noch bis morgen 23.05.2021 um 23.59 Uhr läuft.

Mehr Infos direkt hier. Spenden geht ganz einfach und jeder Betrag hilft direkt vor Ort.