Herbstfest mit böhmischen Abend in Marlach am 26. und 27.10.2019

Das traditionelle Herbstfest der Blaskapelle Marlach steht am letzten Oktoberwochenende vor der Tür.

Die Blaskapelle Marlach e.V. lädt wie in jedem Jahr zum Herbstfest mit böhmischem Abend am 26. und 27. Oktober 2019 in die Turn- und Festhalle in Marlach ein.

Den diesjährigen böhmischen Abend umrahmt in diesem Jahr ab 20.00 Uhr „Peter Schröppel und seine Original Schwabenländer Musikanten“. Saalöffnung ist um 18.30 Uhr.Nach 2014 kehrt Peter Schröppel nach fünfjähriger Abstinenz wieder nach Marlach zurück. Die 1990 gegründete Kapelle mit Sitz im Landkreis Heidenheim hat schon an diesem böhmischen Abend unvergessliche Erinnerungen geschaffen und wir als Blaskapelle Marlach freuen uns über das Wiedersehen in 2019.Peter Schröppel und seine Original Schwabenländer Musikanten gehören schon seit Jahren zu den führenden Kapellen der böhmisch-mährischen Blasmusik und haben bereits neun Platten veröffentlicht. Selbst im Radio und im Fernsehen sind sie bereits aufgetreten.Mit dem Schwabenland Duo umrahmt Peter Schröppel seine unver-kennbare Musik auch noch mit tollem Gesang.Unter dem Motto „Eine Wolke Blasmusik“ erwartet Jung und Alt ein unvergesslicher Abend in der Turn- und Festhalle in Marlach.

Der Festsonntag beginnt um 10.30 Uhr mit einem festlichen Gottes-dienst unter Mitwirkung der Blaskapelle Marlach in der herbstlich dekorierten Festhalle. Zum Frühschoppen spielt die Blaskapelle Winzenhofen auf.

Ab 16.30 Uhr zum Festausklang wird die Blaskapelle Untersteinbach für Unterhaltung aufspielen.Sie haben auch wieder die Möglichkeit zum Mittagessen, zur Kaffeestunde und auch zum Vesper. Selbstverständlich haben wir auch wieder unseren beliebten Weinbrunnen in Betrieb.Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem Fest ein und freuen uns auf Ihr Kommen.

Quelle: Ihre Blaskapelle Marlach e.V.