Katis Bahnhof – Café Neueröffnung in Kloster Schöntal am 10.01.2015

Schöntal TV Katis Bahnhof 02Schöntal TV berichtet eher selten aus dem Bereich Gastronomie, wenn aber so stilvoll wie im Falle von Katis Bahnhof wieder Leben nach Kloster Schöntal kommt, dann sind wir gerne mit dabei.

Lange Jahre war es still um den Bahnhof in Kloster Schöntal, es fuhr kein Zug, nicht mal nach Nirgendwo, und das Gebäude verfiel zusehends. Was jammerschade war! Dann bot sich in den letzten beiden Jahre das Bild einer nicht enden wollenden Dauerbaustelle.

Doch jetzt erwacht der Bahnhof in Schöntal fein herausgeputzt aus seinem Dornröschenschlaf und wird zu Katis Bahnhof. Die Jungunternehmerin Katrin Benz hat das wunderschön restaurierte, ehemalige Bahnhofsgebäude gepachtet und verspricht: “Das neue Café Katis Bahnhof wird mit süßen sowie deftigen Leckereien wahre Gaumenfreuden erzeugen”. Die gelernte Bäckerin will eine große Auswahl bieten mit Frühstück, Kaffee, Torten, Kuchen, Snacks und kleine kalte und warme Gerichte.

Eröffnet wird das neue Café am Samstag, 10. Januar, ab 10 Uhr.
Danach ist das Café täglich von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet, dienstags ist Ruhetag.

Schöntal TV wünscht gutes Gelingen und wer weiß, vielleicht findet die ein oder andere Redaktionssitzung im neuen, alten Bahnhof in Schöntal statt.

Hier ein paar Bilder die erahnen lassen wieviel Arbeit in Katis Bahnhof steckt und auf was man sich freuen darf.

Ein Gedanke zu “Katis Bahnhof – Café Neueröffnung in Kloster Schöntal am 10.01.2015

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.