Merchinger Faschingsumzug am 26.02.2017

Am Sonntag ist es wieder so weit in Merchinger gibt es den Faschingsumzug und es heißt:

Merchemer Brogge ahoi!

Selbstverständlich werden auch wieder viele Schöntaler Gruppen mitmachen, mit Wagen oder als Fußvolk. Nicht zu vergessen die vielen Besucher aus Schöntal, die sich das närrische Treiben gerne ansehen wollen.

Unser Kameramann Reinhold wird sich auch wieder unters Volk mischen und filmen, er wird als Steadycam verkleidet auftreten. (Bestimmt kennt ihn dann gar niemand)

Hoffen wir alle mal auf gutes, sonniges Wetter, denn seine Verkleidung ist nicht regentauglich!

https://www.facebook.com/events/408044256208246/


Wer schon mal vorab Merchinger Faschingsumzugs-Atmosphäre schuppern will, hier sind die Filme der lettzen Jahre:

Ein Gedanke zu “Merchinger Faschingsumzug am 26.02.2017

  1. Die Beiträge sind immer interessant. der Eisgang kommt in den letzten Jahren
    immer weniger vor.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.