Minza & Lotti – In Schöntal is’ es schön da?

Klar ist es schön da in Schöntal!

Viele Einheimische und Besucher und wir von Schöntal TV, wissen natürlich, wie schön es in Schöntal und drum herum ist.

Aber es tut doch immer wieder gut, es noch einmal  von außen bestätigt  zu bekommen. Auch das Lob an Schöntal TV, dem “tollen Fernsehen”  nehmen wir gerne an.

Vor allem, wenn es auf so wunderschöne Weise geschieht, wie es Minza & Lotti, die beiden professionellen Clowns aus Flein bei Heilbronn, in ihrem kleinen Musikvideo machen.  Wir sagen vieeeeelen herzlichen Dank.

Und verraten schon hier: Minza & Lotti machen solche Videos auch für euch auf Bestellung, auf der Seite von Minza & Lotti könnt ihr gerne nachschauen wie das funktioniert.

Wir lieben es, Menschen eine Freude zu bereiten!

Sagen die beiden. Selbst oder grade dann, wenn es einmal nichts zu lachen gibt. Als professionell ausgebildete Klinikclowns schenken sie Menschen, die mit Krankheit und dem bevorstehenden Tod konfrontiert sind, Momente der Leichtigkeit und Freude.