Mist gebaut – Scheiße gelaufen – in Misthaufen gefahren!

20-Jähriger legte Bruchlandung hin in Schöntal-Bieringen

Mist gebaut Schöntal 01

kaputte Mauer einer Miste

Üblicherweise  berichtet Schöntal TV nicht von Unfällen und wir hängen auch nicht am Polizeifunk oder lassen den Polizeibericht-Ticker bei uns laufen.

Aber hin und wieder muß man eine Ausnahme machen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich ein nicht alltäglicher Crash in Bieringen und da nicht wirklich etwas Schlimmes passiert ist und es allen beteiligten Buben sicher eine Lehre sein wird, wollen wir humorvoll auf folgende Punkte hinweisen.

  • Wer den Schaden hat….
  • Unter Alkoholeinfluß fahren ist nie eine gute Idee (NIE!!! Egal in welchem Alter!)
  • Ortskenntnis ist durch nichts zu ersetzen!
  • So wie in Hollywood-Filmen geht das mit dem Schanzen nicht, Autos gehen dabei echt kaputt. (Ach ja und so Ami-Adipositas-Schaukeln würden es ja noch nicht mal so weit wie dieser Audi schaffen)

So und hier die offizielle Darstellung.

Schöntal. Eine Kuppe als Sprungschanze nutzte ein 20-Jähriger bei seiner Flucht vor der Polizei. Während einer Streifenfahrt stellten Beamte des Polizeireviers Künzelsau in Schöntal einen Audi mit auffälliger Fahrweise fest. Nach Angaben der Polizei beschleunigte der Pkw-Lenker beim Erkennen des Streifenwagens sein Fahrzeug so stark, so dass die Polizisten Mühe hatten, dem Audi zu folgen. In Bieringen fuhr der Audi mit sehr hoher Geschwindigkeit über die Max-Eyth-Straße in die Talstraße ein. Im Bereich einer steilen Kuppe mit anschließendem Gefälle hob der Pkw mit allen vier Rädern ab und schlug mit der Front auf der Fahrbahn ein, wobei die Vorderachse brach.

weiterlesen

Quelle: 20-Jähriger legte Bruchlandung hin – Ravenstein / Rosenberg / Krautheim – Neckar-Odenwald – Region – FNWeb