Siggi Stern & Christian Zatloukal – Neujahrskonzert 2018

Fr. 5. Januar 2018, Beginn 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Haus am Sternbach, Schulweg 10, 74214 Westernhausen
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

 

Zum traditionellen Neujahrskonzert von Siggi Stern gehört immer ein musikalisches Mitbringsel. Und das fällt dieses Mal ziemlich groß aus, schließlich hat der Hildesheimer Liedermacher gleich mal seinen Nachbarn Christian Zatloukal eingepackt. Mit dem trifft er sich seit kurzem am Küchentisch zum Musik machen. Mit zwei Gitarren und  zweistimmigem Gesang entstehen dort ganz neue Versionen von Siggi-Stern-Klassikern und Volksliedern.

Zusätzlich haben die beiden die „musikalische Hausaufgabe“ dabei, die das Publikum beim letzten Neujahrskonzert aufgegeben hat: Ein Lied über den „Erleboom“ am Westernhäuser Badeplatz.

Zum Neujahrskonzert 2017 schrieb die Hohenloher Zeitung: „Der Liedermacher sorgt an diesem Abend nicht nur mit seinen selbstgeschriebenen Songs für Kurzweil im Haus am Sternbach: Seine Geschichten dazwischen regen zum Schmunzeln und Nachdenken an, entführen die begeisterten Besucher in die Welt des Künstlers und lassen sie seine Erlebnisse mitfühlen.“

Das Neujahrskonzert von Siggi Stern und Christian Zatloukal findet am Freitag, 5. Januar 2018 um 20 Uhr im Haus am Sternbach in Westernhausen statt. Veranstalter ist der Dorf- und Kulturverein Westernhausen, der auch für Getränke sorgt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Mehr Informationen zu Siggi Stern gibt’s online unter www.herzbesetzer.de