“Speed Dating” in Westernhausen – Countdown zur Premiere läuft!

Premiere in Westernhausen am Samstag, 21.12.2019

Die Proben sind in ihrer Endphase angekommen, das Bühnenbild steht soweit, jetzt geht es um Feinschliff und Timing und das auf den letzten Metern die Spielfreude nicht abhanden kommt. Eva Schmieg und ihr Team sind engagiert dabei und das Ensemble kann auf Routiniers zurückgreifen. Schöntal TV war am Montag Abend bei einer der Proben und liefert mit einer Bildergalerie einen Vorgeschmack auf das diesjährige Stück mit dem Titel:

“SPEED DATING”.

Autor: Andrea Sprünken

Kirche oder Kneipe?

In einem Dorf, in dem jeder jeden kennt, buhlen der Pastor und der Bürgermeister, der auch der Wirt der Dorfkneipe ist,  um ihre “Kunden”. So kann es nicht weiter gehen! Das Dorf braucht Nachwuchs!

Leider sehen die im Dorf lebenden Singles keine Notwendigkeit darin, zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen.

Not gedrungen zeigen die Beiden einmal Einigkeit und veranstalten ein Speed Dating auf dem Marktplatz, um die Hormone der Kandidaten in Schwung zu bringen.

Die Theatercrew hat schon mächtig Spaß bei den Proben und freut sich, auf die Aufführungen.

Termine:

  • Samstag 21.12.2019
  • Sonntag 22.12.2019
  • Samstag 28.12.2019
  • Sonntag 29.12.2019

Einlass jeweils 18:30 Uhr.
Beginn 19:30 Uhr.

Ganz neu und auf vielfache Anfragen haben wir zu ersten Mal eine online Kartenvorverkauf eingerichtet.

 Karten Im VVK unter www.theater-westernhausen.de oder an der Abendkasse. Und Dank des Vorverkaufs kann die Theatermannschaft besser planen und ihr könnt heute schon ein “Eintrittskärtle” als Geschenk für Weihnachten besorgen.