Theater Westernhausen “Speed Dating” startet mit Online-Vorverkauf

Die Theatersaison 2019 steht in Westernhausen vor der Tür und die Regie um Eva Schmieg hat wieder eine äußerst unterhaltsame Komödie ausgesucht. Freut euch auf die Komödie in 4 Akten.

“SPEED DATING”.

Autor: Andrea Sprünken

Kirche oder Kneipe?

In einem Dorf, in dem jeder jeden kennt, buhlen der Pastor und der Bürgermeister, der auch der Wirt der Dorfkneipe ist,  um ihre “Kunden”. So kann es nicht weiter gehen! Das Dorf braucht Nachwuchs!

Leider sehen die im Dorf lebenden Singles keine Notwendigkeit darin, zu heiraten und Kinder in die Welt zu setzen.

Not gedrungen zeigen die Beiden einmal Einigkeit und veranstalten ein Speed Dating auf dem Marktplatz, um die Hormone der Kandidaten in Schwung zu bringen.

Die Theatercrew hat schon mächtig Spaß bei den Proben und freut sich, auf die Aufführungen.

Termine:

  • Samstag 21.12.2019
  • Sonntag 22.12.2019
  • Samstag 28.12.2019
  • Sonntag 29.12.2019

Einlass jeweils 18:30 Uhr.
Beginn 19:30 Uhr.

Ganz neu und auf vielfache Anfragen haben wir zu ersten Mal eine online Kartenvorverkauf eingerichtet.

 Karten Im VVK unter www.theater-westernhausen.de oder an der Abendkasse. Und Dank des Vorverkaufs kann die Theatermannschaft besser planen und ihr könnt heute schon ein “Eintrittskärtle” als Geschenk für Weihnachten oder euren Adventskalender besorgen.

Wir von Schöntal TV freuen uns schon jetzt aufs Theater in Westernhausen und sind auch schon zu einer Probe eingeladen  und werden euch selbstverständlich davon berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.