Weihnachtsmarkt in Kloster Schöntal 2022

Endlich wieder naht der Weihnachtsmarkt in Kloster Schöntal, der dieses Jahr am Wochenende des 03.+04.12.2022 innerhalb der Schöntaler Klostermauern stattfindet.

Mal sehen was dieses Jahr für Wetter sein wird am Weihnachtsmarkt in Kloster Schöntal, wir hatten ja schon alles von viel Schnee bis hin zu strahlend blauem Himmel. Die letzten Jahre fiel die festliche Stimmung in Kloster Schöntal der Pandemie zum Opfer. So ist es auch für Bürgermeister Scholz eine Premiere, den Markt dieses Jahr eröffnen zu dürfen.

Bis es soweit ist könnt ihr euch schon mal informieren was es dieses Jahr 2022 so alles gibt auf dem Schöntaler Weihnachtsmarkt.

Download (PDF, 769KB)

Auch ein Buspendelverkehr ist wieder eingerichtet:

Download (PDF, 672KB)

Und für alle die gar nicht mehr wissen, wie es so ist hier

Unsere Weihnachtsmarkt Spezial-Playlist mit 8 Filmen

Wir haben für euch eine Playlist mit 8 Filmen zusammengestellt und sind sicher, daß wir damit ein wenig Weihnachtsmarktatmosphäre und -stimmung verbreiten können. An die Glühweintasse, fertig, los: