Weihnachtsmarkt in Kloster Schöntal am 09.+10.12.2023

Endlich wieder naht der Weihnachtsmarkt in Kloster Schöntal, der dieses Jahr am Wochenende des 09.+10.12.2023 innerhalb der Schöntaler Klostermauern stattfindet.

Mal sehen was dieses Jahr für Wetter sein wird am Weihnachtsmarkt in Kloster Schöntal, wir hatten ja schon alles von viel Schnee bis hin zu strahlend blauem Himmel.

Bis es soweit ist könnt ihr euch schon mal informieren was es dieses Jahr 2023 so alles gibt auf dem Schöntaler Weihnachtsmarkt.

Download (PDF, 812KB)

Auch ein Buspendelverkehr ist wieder eingerichtet:

Download (PDF, 265KB)

Und für alle die schon mal die letzten Jahre als Film sehen wollen.

Unsere Weihnachtsmarkt Spezial-Playlist mit 9 Filmen

Wir haben für euch eine Playlist mit 8 Filmen zusammengestellt und sind sicher, daß wir damit ein wenig Weihnachtsmarktatmosphäre und -stimmung verbreiten können. An die Glühweintasse, fertig, los: