Halle Westernhausen – April, April! Baustopp war Aprilscherz!

Halle Westernhausen 004Entwarnung es geht weiter!

Gestern ging es ja ganz schön rund auf der Seite von Schöntal TV, vor allem die Zugriffe aus Facebook  erreichten  übersprangen locker die 1.000er Marke und explodierten geradezu.

Deshalb jetzt noch einmal ganz offiziell, die Halle in Westernhausen wird selbstverständlich weiter saniert und die Bauarbeiten daran gehen recht gut voran, davon hat sich Schöntal TV immer wieder selbst ein Bild gemacht.

Mittlerweile sind mehr als 200 Bilder zusammengekommen, die wir in den nächsten Zeit gerne hier veröffentlichen wollen. Geplant ist eine kleine Serie zur Halle Westernhausen, immerhin das größte Bauprojekt der Gemeine Schöntal.

Freut euch also auf Teil 1, da gibt es dann viele Bilder von der Halle im alten Zustand, von allen Ecken und Enden.

Bis bald also…

Euer Schöntal TV Team