Halle Westernhausen – Bildergalerie der alten Halle

Dass auch Schöntals drittgößte Ortschaft Westernhausen eine Turn- und Festhalle für das gesellschaftliche Zusammenleben  und – wirken  und den Zusammenhalt der Vereine braucht, stand immer außer Frage. Wie dringend eine Sanierung der in die Jahre gekommen Halle aus den 60er Jahren nötig war verdeutlicht unsere Bildergalerie über die alte Halle.

Schöntal TV war am Freitag, den 14.03.2014, bei  der letzten Verantstaltung (Show Down Abschiedsparty für die Halle in Westernhausen) in der alten Halle und hat nochmal den damaligen Zustand in Bildern festgehalten. Zuvor am 09.03.2015 war die Planung der Hallensanierung vorgestellt worden.

Bildergalerie – die alte Halle in Westernhausen – Außen – Innen – Sanitär – und Katakomben

Alte Hallen Außen:

Alte Hallen Innen:

Alte Hallen Sanitär:

Alte Hallen Katakomben:

Fortsetzung mit Bilder der Bauphase folgt…